HochzeitsWelt – Die Hochszeitsmesse

Mit den Worten „Ja, ich will“ wird der feierliche Bund fürs Leben geschlossen. Bevor es jedoch soweit ist, sind viele Schritte auf dem Weg zum schönsten Tag des Lebens zu gehen und vor allen Dingen zu organisieren.

Auf der HochzeitsWelt 2009 wurde mit etwa 140 Ausstellern ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Hochzeit geboten. Die USE gGmbH präsentierte sich unter der Rubrik „Orte zum Feiern“ mit den Standorten „freiheit fünfzehn“, Restaurantschiff „arsVivendi“, Salonschiff „Metamera“ und Restaurant „pier36eins“. In Verbindung mit der Wahl der Location wurden dann weitere Fragen zu den umfassenden Leistungen der USE wie Druck der Einladungs- und Menükarten, Auswahl des Buffets mit Getränken, Gestaltung der Raumdekoration inklusive Brautstrauß, Schneidern des Hochzeitskleides,  Kreation der mehrstöckigen Hochzeitstorte sowie romantischer Kutschfahrt mit dem hauseigenen gläsernen Landauer beantwortet, für Paare die sich trauen, sich zu trauen ein außergewöhnlicher und individueller „Rund-Um-Service“.

Die HochzeitsWelt ist eine der größten Veranstaltungen ihrer Art in Deutschland und bietet Inspiration, Kauferlebnis und Unterhaltung gleichermaßen:
Exklusive Modenschauen für Abend- und Brautmoden sowie Workshops und Vorträge gehören ebenso dazu wie das umfangreiche Angebot an Produkten und Dienstleistungen für die Hochzeit in Berlin und Brandenburg.

13.01.2009